Das System muss von einer qualifizierten Fachkraft unter Beachtung der Installationsanleitungen und unter Berücksichtigung aller gegebenen Hinweise installiert, gestartet und gewartet werden.
Dieses System darf nicht an das häusliche Stromversorgungsnetz angeschlossen werden. Stellen Sie sicher, dass die Eigenschaften der elektrischen Anlagen die Systemanforderungen erfüllen: 3 Phasen, 400V zwischen jeder einzelnen Phase und 230V zwischen elektrischer Phase und Neutralzustand.
Es müssen alle gültigen elektrischen Sicherheitsstandards in dem Land befolgt werden, wo das System installiert wird.
Die Sicherheit von Personen und Materialien muss gewährleistet sein. Vorschriften und bestehende Sicherheitscodes müssen berücksichtigt werden.
Die elektrische Eingangsleistung muss stets mithilfe eines hochsensiblen RCD (Residual Current Device; Fehlstrom-Schutzeinrichtung) geschützt werden.
Verwenden Sie stets geerdete Verbindungsstecker von höchster Qualität.
Die Auswahl geeigneter Kabelquerschnitte ist unerlässlich.
Stellen Sie sicher, dass die thermisch-magnetischen Schalter dem Stromverbrauch (Stromstärke) entsprechend kalibriert sind.
Verwenden Sie niemals die elektrische Platine zum Anschluss anderer Geräte.
Ohne die ausdrückliche Zustimmung des Herstellers sind keinerlei Veränderungen zulässig.
Verwenden Sie ausschließlich vom Hersteller gelieferte Original-Ersatzteile.
Manche Gerätbestandteile werden mit gefährlichem Starkstrom betrieben. Bedienen Sie diese nicht, wenn das System nicht komplett ausgesteckt ist und die Startvorrichtungen nicht blockiert sind.
Die auf der elektrischen Schaltanlage erscheinenden Grenzwerte dürfen unter keinen Umständen die vorgeschriebene Stromstärke überschreiten.
Überprüfen Sie Kabel und Hydraulik vor dem Start oder dem Einstecken des Systems.
Vermeiden Sie den Kontakt aller elektrischen Geräte mit Wasser.
Bedienen Sie die Geräte nicht mit nassen Füßen.
Schalten Sie das System nicht ein wenn das Bad leer ist.